Milonga im Dance Studio Berlin mit viel Neotango am 29. Oktober 2011 mit Isabelle und Santiago

von: | aktualisiert am: 27.10.2011
Isabelle und Santiago - Tango-Lehrer in Berlin

Isabelle und Santiago - Tango-Lehrer in Berlin

Berlin. Eine Milonga mit viel Neotango am Samstag, den 29. Oktober 2011 und vorhergehendem Tango – Workshop im Dance Studio Berlin geben Euch Gelegenheit, die Tangolehrer Isabelle & Santiago kennen zu lernen, die sich gerade gemeinsam mit und in dem Dance Studio Berlin neu in der schönen großen Stadt etablieren. Der Workshop ist als offene Klasse für Anfänger und fortgeschrittene Tango-Tänzer konzipiert, kann also von allen Tango-Tänzern besucht werden. Es besteht auch die Möglichkeit, 2 Gruppen zu bilden, wenn genügend Interessenten da sind.

Der Workshop beginnt geht von 18.00 – 19.15 Uhr und kostet 10 €.

Die Milonga beginnt dann (wahrscheinlich) gleich anschließend (das steht da nicht genau). Der Eintritt hier ist frei. Wer einen Beitrag zur Finanzierung des Abend leisten mag, ist dazu aber herzlich eingeladen. Zu Gast ist DJ Alexander Darda, der verspricht, ca 70% Neo-Tangos aufzulegen, vom elektro-Tango bis hin zu s.g. Non-Tangos.

Isabelle und Santiago sind relativ neu in der Stadt. Das Dance Studio Berlin gibt es seit Mai diesen Jahres. Auf Basis des traditionellen Tangos unterrichten sie „modernen“ Tango, also mit vielfältigen Einflüssen. Isabelle stammt aus Stockholm, Santiago aus Buenos Aires. Beide haben eine klassische Ballettausbildung und Erfahrungen an renommierten Häusern (z.B. Staatsoper) und Ensembles sammeln können. Das prägt auch Ihren Tango, wie Ihr z.B. in diesem Tango-Video mit den beiden Tänzern hier sehen könnt. Ein Traum!

Das Dance Studio Berlin ist in der Neuenburger Str. 13 in Berlin-Kreuzberg (B-Uhf. Hallesches Tor).

Über die beiden Links oben erfahrt Ihr mehr sowohl über die Tanzlehrer, also auch über das Tanzstudio. Das Bild oben stammt von der Webseite von Isabelle und Santiago. Alle Rechte liegen dort. Da gibt es auch Fotos, wo die beiden als Personen besser zu erkennen sind, aber dieses hier hat uns gut gefallen, weil es so schön leicht ist und zeigt, dass die beiden (auch) viel Spaß an ihrer Arbeit haben.

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr immer in unserer Katgorie Tango Berlin oder Ihr schaut Euch sonst ein wenig um in unserem Magazin.

Habt Ihr interessante Tipps und Hinweise? Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten und schreibt uns. wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert