DJ Ötzi – A Mann für Amore?

von: | aktualisiert am: 19.08.2016
DJ Ötzi - A Mann für Amore

DJ Ötzi – A Mann für Amore

DJ Ötzi veröffentlicht heute seine neue Single „A Mann für Amore“, die er schon beim Heimspiel von Andrea Berg der Öffentlichkeit präsentiert hatte. „A Mann für Amore“ hat er dort ganz gut gesungen, während der Rest ja etwas daneben ging…

Macht nichts! Wer DJ Ötzi mag, mag ihn nicht wegen seines außergewöhnlichen Gesangstalentes. Und dass DJ Ötzi mit seinen Liedern gute Laune und Party-Stimmung verbreitet, wird wohl kaum jemand bestreiten wollen.

Genau daran knüpft „A Mann für Amore“ an. Am Ende des Liedes hat man den Refrain so oft gehört, dass man ihn leicht mitsingen kann. So schwierig ist er auch nicht…

Mehr Musik-Nachrichten sonst finden Sie in unserem Popmusik-Magazin oder in unserem Schlager-Magazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert