DSDS 2016 am 13.2.2016 Alle Kandidaten und ihre Songs

DSDS 2016 am 13.2.2016 Alle Kandidaten und ihre Songs

DSDS 13.2.2016 Kandidaten und Songs – hier Alisson Bonnefoy – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2016 am 13. Februar 2016 stellen sich 12 Kandidaten dem Urteil der DSDS-Jury. Alle Kandidaten, ihre Songs und Fotos hier. Wie immer gibt es auch ein paar Informationen zu jedem der DSDS-Kandidaten, die am 13.2.2016 zu sehen sind. Welche Kandidaten werden es in den DSDS-Recall schaffen? Welche Kandidaten werden ausscheiden? Alle diese Informationen findet Ihr hier – einige jetzt schon, wie die Kandidaten, ihre Fotos und Songs, andere -wer weiter gekommen ist- natürlich erst während die Casting-Show ausgestrahlt wird.

Bei DSDS am 13.2.2016 sind auch wieder einige bekannte Kandidaten dabei, die z.B. schon einmal bei DSDS dabei waren oder Giovannie Weisheit, der einer berühmten Familie von Akrobaten entstammt. Viele haben bestimmt schon einmal die „Geschwister Weisheit“ mit ihrer Hochseil-Artistik gesehen – und waren auch schon beim Supertalent (mit Motorrad auf dem Schrägseil). Es gibt auch noch den Zirkus Weisheit. Sie sind regelmäßig auf Volksfesten etc. zu Gast.

Diese DSDS-Show wird natürlich auch wiederholt, früher als sonst, nämlich schon Samstagnacht um 23.35 Uhr direkt nach „Take me Out“ und ann gibt es noch eine Wiederholung am Sonntag ab 13.30 Uhr.

Kandidaten DSDS 13.2.2016 in der Reihenfolge der Auftritte

Wie immer können wir für die hier avisierte Reihenfolge der Auftritte bei DSDS am 13.2.2016 keine „Garantie“ übernehmen. Es ist auch möglich, dass noch DSDS-Kandidaten auftreten, von denen wir jetzt noch nichts wissen. Die Fotos, Songs und Angaben zu den DSDS-Kandidaten findet Ihr dann unter der nächsten Überschrift.

  • Alisson Bonnefoy
  • Giovannie Weisheit
  • Claude Ngatchou
  • Bastian Lee Jones
  • Ralf Morgenstern
  • Jane Hofmann
  • Maximilian Galensa
  • Alisha Becker
  • Lindsay Traore
  • Anna Karina Henke
  • Dray Parker
  • Tallana Gabriel

Update: In den Recall geschafft haben es am 13.2.2016 Alisson Bonnefoy, Claude Ngatchou, Ralf Morgenstern, Lindsay Traore, Tallana Gabriel.

Ausgeschieden sind Giovannie Weisheit, Bastian Lee Jones, Jane Hofmann, Maximilian Galensa, Alisha Becker, Anna Karina Henke, Dray Parker.

Fotos und Songs der DSDS-Kandidaten am 13.2.2016

Die Songs und persönlichen Angaben zu jedem DSDS-Kandidaten am 13.2.2016 findet Ihr jeweils über oder unter den Fotos.

Alisson Bonnefoy (Foto oben) ist 22 Jahre alt, kommt aus Essen und war im letzten Jahr schon bei DSDS dabei (siehe DSDS-Sendung vom 14.2.2015). Die Schülerin hatte es auch in den Recall geschafft, war dann aber ausgeschieden. In diesem Jahr will es Alisson Bonnefoy noch einmal probieren mit dem Song „Lass jetzt los“ aus dem Film „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von Walt Disney. Ihr Jury-Joker soll für ein Weiterkommen Vanessa Mai sein.

Giovannie Weisheit ist Artist (Jongleur), kommt aus Eitersfeld und ist 21 Jahre alt. Wir hatten oben schon einiges über die Herkunft von Giovannie Weisheit geschrieben. Bei DSDS am 13.2.2016 singt er von Michael Buble den Song „Home“. Sein Jury-Joker ist ebenfalls Vanessa Mai.

Giovannie Weisheit Kandidat DSDS 13.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Claude Ngatchou kommt aus Kamerun, lebt in Neuss, zieht bald nach Köln und ist 18 Jahre alt. Die Studentin singt 2 Songs bei DSDS am 13.2.2016, erst von Etta James „I’d Rather Go Blind“ von Etta James und dann noch von Sia „Chandelier“. Ihr Jury-Joker soll Dieter Bohlen, von dessen Urteil Claude Ngatchou eine ganze Menge hält.

Bastian Lee Jones ist Gesangs-Profi, nämlich sogar „Vocal Coach“, 41 Jahre als und kommt aus Berlin. Bastian Lee Jones ist auch fest davon überzeugt, dass er es in den Recall schafft. eigentlich sieht er sich schon fast als DSDS-Gewinner. Dafür muss er aber erst einmal von Prince den Song „Kiss“ so präsentieren, dass er damit die DSDS-Jury überzeugt. Dafür ist Dieter Bohlen sein Jury-Joker.

Claude Ngatchou DSDS-Kandidatin 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bastian Lee Jones DSDS-Kandidat 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Ralf Morgenstern aus Brand Erbisdorf oder Freiberg in Sachsen ist von Beruf Altenpfleger, ein großer Fan von Vanessa Mai und 31 Jahre alt. Mit dem Lied „Keine ist wie du” von Gregor Meyle will er vor allem Vanessa Mai beeindrucken, die auch sein Jury-Joker ist.

Maximilian Galensa kommt aus Berlin, ist 25 Jahre alt und ein Rockmusik-Fan. Der Student singt von Fall Out Boy den Song „Centuries“ von Fall Out Boy. Sein Jury-Joker für diese Art von Musik soll ausgerechnet Vanessa Mai sein…

Ralf Morgenstern Kandidat bei DSDS am 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Maximilian Galensa DSDS-Kandidat am 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Jane Hofmann hat schon einen Manager. Wozu ist noch nicht ganz klar, denn die 35 Jahre alte Jane arbeitet als Verkäuferin. Sie kommt aus Heusenstamm und singt den Helene-Fischer-Hit „Marathon“. Als Jury-Joker hat auch sie sich für Dieter Bohlen entschieden.

Jane Hofmann Kandidatin bei DSDS 13.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Alisha Becker ist Schülerin, 20 Jahre alt und kommt aus Bremerhaven. Die große jungen Frau (1,86m) wagt sich auch an einen großen Song. „Diamonds“ von Rihanna soll es nämlich richten, dass Alisha den Sprung in den Recall schafft. In der Not soll sie dabei Vanessa Mai als Jury-Joker unterstützen.

Lindsay Traore ist noch 2 Jahre jünger, nämlich erst 18 Jahre alt. Auch diese Schülerin lässt nichts anbrennen, ist davon überzeugt, eine großartige Stimme zu haben und hat somit fast folgerichtig einen Whitney-Houston-Song mitgebracht. „I Wanna Dance With Somebody” ist allerdings eher untypisch für DSDS-Kandidaten. Ihr Jury-Joker wird Dieter Bohlen sein.

Alisha Becker Kandidatin DSDS am 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Lindsay Traore Kandidatin DSDS 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Anna Karina Henke DSDS-Kandidatin am 13.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Anna Karina Henke aus Wendeburg ist 25 Jahre alt und kaum weniger bescheiden. Ein Lied von der großen Edith Piaf solle es sein. Mit „Padam… Padam“ will sie bei DSDS am 13.2.2016 überzeugen, zuerst Dieter Bohlen als Jury-Joker.

Dray Parker ist 35 Jahre alt, Krankenpfleger von Beruf und stammt aus Eschweiler. Dray Parker sing schon länger und hatte auch schon eine eigene Band (Die Traumprinzen). Bei DSDS singt er 2 Schlager, erst von Nino De Angelo „Jenseits von Eden“ und dann noch von Jürgen Drews „Ich bau dir ein Schloss“. Sein Jury-Joker ist Michelle, mit der erschon einmal auf der Bühne gestanden haben will.

Tallana Gabriel ist auch schon Sängerin, 40 Jahre alt und wohnt in Berlin. Geboren ist Tallana aber in Moskau und auf der anderen Seite von Berlin aus gesehen, nämlich in New York, hatte sie eine Gesangsausbildung. Sie singt bei DSDS am 13.2.2016 von Tina Turner den Song „The Best“. Dabei setzt sie auf Dieter Bohlen als Jury-Joker.

Dray Parker Kandidat DSDS 13.2.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Tallana Gabriel Kandidatin DSDS 13.2.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *