DSDS 2016 am 23.1.2016 – Alle Kandidaten und Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 29.10.2016

Goldene CD bei DSDS am 23.1.2016 von Vanessa Mai für Angel Flukes

DSDS 23.1.2016 – Angel Flukes bekommt Goldene CD von Vanessa Mai – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

DSDS 2016 am Samstag, 23.1.2016, hat einige Überraschungen bei den Kandidaten und Songs, z.B. die Goldende CD für Angel Flukes. Die DSDS-Kandidatin bekommt die Goldene CD von Vanessa Mai und ist damit direkt für den Recall in Jamaika qualifiziert.

Update: Das Neueste von Angel Flukes beim Supertalent gibt’s hier Supertalent 2016 Kandidaten 29.10.2016 mit Angel Flukes

Weiter mit DSDS…

Wieder bemühen wir uns, die Reihenfolge Auftritte der DSDS-Kandidaten am Samstag, den 23. Januar 2016 vorher zu ahnen. Immer wieder müssen wir aber einschränken, dass wir es nicht genau wissen, sondern nur aus diversen Informationen versuchen, die Reihenfolge der Kandidaten abzuleiten. Es gibt außerdem Kandidaten, die RTL in die jeweiligen Castings-Shows „schmuggelt“, ohne dass deren Auftritte uns vorher bekannt wären. Die fügen wir dann während der Show ein bzw. wir korrigieren die Reihenfolge auch, wenn wir von Abweichungen unserer Vorhersage erfahren.

Die DSDS-Show vom Samstag um 20.15 Uhr wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0.00 Uhr wiederholt und dann am Sonntag noch einmal um 15.45 Uhr. Am Sonntag um 13.45 Uhr wird die DSDS-Sendung von Mittwoch, 20.1.2016 wiederholt.

DSDS-Kandidaten 23. Januar 2016 in Reihenfolge ihrer Auftritte

  • Mario Loritz
  • Lisa Küppers
  • Tyrell Anderson
  • Chiara Ambros
  • Nadine Cevik
  • Saint von Lux (30 Jahre alt, ohne Foto)
  • Angel Valentine Flukes (siehe auch Artikel über Angel Flukes)
  • Sefkan Genc
  • Sabine Gatena und Marion Friesecke-Stoehr
  • Walter Zauner
  • Florian Fesl

Unter der nächsten Überschrift findet Ihr die Fotos und Songs aller bekannten Kandidaten von DSDS am 23.1.2016 und außerdem ein paar biografischen Angaben zu:

Update: In den Recall geschafft haben es am 23.1.2016 – Mario Loritz, Lisa Küppers, Chiara Ambros, Angel Valentine Flukes (Goldene CD von Vanessa Mai), Marion Friesecke-Stoehr und Sabine Gatena, Walter Zauner, Florian Fesl

Ausgeschieden ist: Tyrell Anderson, Nadine Cevik, Saint von Lux, Sefkan Genc

Songs und Fotos der DSDS-Kandidaten am 23.1.2016

Ihr findet hier die Kandidaten von DSDS am 23.1.2016 in etwa in der gleichen Reihenfolge, wie oben. Kleinere Abweichungen gibt es, wenn die Formate der Fotos nicht zueinander passen. Dann tauschen wir schon mal wegen der besseren Übersicht. Ein paar persönliche Angaben, wie Alter, Beruf, Wohnort etc. und die Songs, die die Kandidaten singen, stehen jeweils über oder unter den Fotos.

Mario Loritz aus Rüdesheim ist 34 Jahre alt und von Beruf Musiker. Mario Loritz ist Vater von 3 Kindern, die stolz auf ihren Papa sein sollen. Aber, der erfahrene Sänger weiß auch, dass ein Vorsingen bei der kritischen DSDS-Jury nicht mit seinen Auftritten sonst zu vergleichen ist. Er singt von John Legend den Song „All Of Me“ und hat Dieter Bohlen als Jury-Joker gewählt.

Chiara Ambros kommt aus Wien und ist 20 Jahre alt. Sie studiert Architektur und verdient sich als Tennis-Trainerin etwas dazu. Sie spielt nämlich schon seit 17 Jahren (!) Tennis. Chiara Ambros singt 2 Songs bei DSDS am 23.1.2016, nämlich erst von Alannah Myles „Black Velvet“ und anschließend von Meghan Trainor „Dear future husband“. Musikalisch, sagt sie selbst, hat sie u.a. die Musik von Scooter geprägt. Deshalb hat sie auch H.P. Baxxter als Jury-Joker auserkoren.

Mario Loritz – DSDS-Kandidat am 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Chiara Ambros – DSDS-Kandidatin 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Lisa Küppers ist noch jünger, nämlich erst 16 Jahre alt und so die jüngste Kandidatin bei DSDS am 23. Januar 2016 und schon immer DSDS-Fan. Insofern erfüllt sie sich mit ihrem DSDS-Auftritt einen Traum. Lisa Küppers kommt aus Aalen. Die Schülerin sind von Of Monsters And Men den Titel „Little Talks“. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Tyrell Anderson kommt aus den USA und wohnt inzwischen in Neuenhagen. Die Liebe hat den 29-Jährigen nach Deutschland geführt. Von Beruf ist Tyrell Anderson Englisch-Lehrer. ER singt – erstaunlich – von Celine Dion „Have You Ever Been In Love“. Sein Jury-Joker ist Michelle.

Lisa Küppers – Kandidatin bei DSDS 23.1.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Tyrell Anderson – Kandidat DSDS am 23.1.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Nadine Cevik ist 31 Jahre alt und kommt aus Braunschweig. Als Beruf gibt sie Go-Go-Tänzerin an. Nadine Cevik hat aber sogar schon eine eigene CD veröffentlicht. Den Song „Internet“, eine Eigenkomposition, gibt es sogar zum Download. 2012 war sie auch schon als Go-Go-Tänzerin beim Supertalent (nicht sonderlich erfolgreich) und war 3 Jahre hintereinander (2010,2011 und 2012) Miss Unna. Als Jury-Joker hat sie sich für Dieter Bohlen entschieden.

Angel Flukes kommt aus Cornwell in England und lebt auf Mallorca. Angel Flukes gibt an, als Servicekraft zu arbeiten, hat aber schon umfangreiche Erfahrungen im Fernsehen, schon eigene Songs (als Interpretin) und Videos veröffentlicht und ist mehrfach gekrönte Miss. Das 27 Jahre alte Model singt von Etta James „At last“ und erhält dafür, wie oben schon erwähnt, die Goldene CD von Vanessa Mai, ist also direkt im Recall.

Hier haben wir einen Artikel über Angel Flukes geschrieben mit Songs und Videos dazu.

Angel Flukes – DSDS-Kandidatin am 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Nadine Cevik – DSDS-Kandidatin 23.1.2016 – Foto: RTL – Ralf Jürgens

Sefkan Genc – Kandidat DSDS am 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sefkan Genc ist Döner-Verkäufer, 21 Jahre alt und kommt aus Achern. Der Rapper präsentiert bei DSDS am 23.1.2016 einen Freestyle Rap. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Sabine Gatena und Marion Friesecke-Stoehr sind Schwestern und singen von Beatrice Egli den Schlager „Mein Herz“. Sabine ist 38 Jahre alt und Hausfrau, Marion ist 33 Jahre alt und Taxi-Fahrerin. Beide kommen aus Norden und haben sich passend zum Song für Dieter Bohlen als Jury-Joker entschieden. Auch die beiden sollen schon eigene CDs produziert haben. Die haben wir aber nicht gefunden.

Marion Friesecke-Stoehr und Sabine Gatena DSDS 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Walter Zauner kommt aus Wien und ist 28 Jahre alt. Walter ist aber auch „Voldo“ und als „Voldo“ so als „Boy in Drag“ unterwegs. Walter Zauner singt von Softcell „Tainted love“ in einer Version von Marylin Manson und hat sich für Dieter Bohlen als Jury-Joker entschieden, den er verehrt.

Florian Fesl ist Musiker von Beruf, ein großer Schlager-Fan, 28 Jahre alt und kommt aus Freyung, Er singt  das Lied „Verliebt, verliebt“ von Andreas Gabalier und sein Jury-Joker soll Vanessa Mai sein.

Walter Zauner – Kandidat DSDS am 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Florian Fesl – DSDS-Kandidat am 23.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.




2 Kommentare zu “DSDS 2016 am 23.1.2016 – Alle Kandidaten und Songs”

  1. Christiana sagt:

    Hallo Astrid, ich fand Tyrell auch gar nicht so schlecht und kann das Jury-Urteil nicht verstehen. Klar,die Stimme ist nicht ganz normal, aber darum soll es doch angeblich gehen… Einen Fan-Club würd ich deshalb aber nicht gleich gründen 🙂

    Grüße aus Österreich

  2. astrid helble sagt:

    Hallo an alle da draußen! Ich wüsste zu gern, ob es noch jemanden gibt, der einen so durchgeknallten musikalischen Geschmack oder ein so mieses Gehör hat wie ich. Ich fand die Performance von Tyrell absolut geil. Super Ausstrahlung, einzigartige Stimmfarbe, und wenn’s denn schräg war, dann war’s schräg auf genau die Art, wie so ein Song für mein Gefühl schräg kommen muss. Habe soeben meinen privaten Tyrell-Anderson-Fanclub gegründet. Wenn irgendwo eine verlorene Seele ähnlich denkt – bitte hier einen Kommentar hinterlassen!
    CU,
    ein verrücktes Suppenhuhn aus dem Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *