Tokio Hotel ‚Girl Got A Gun‘ Nächstes Video vor neuer CD

von: | aktualisiert am: 30.10.2014
Tokio Hotel - CD Kings of Suburbia

Tokio Hotel – CD Kings of Suburbia

Tokio Hotel veröffentlicht wie versprochen mit dem neuen Titel ‚Girl got a gun‚ das nächste Video in Vorbereitung auf das neue Album ‚Kings of Suburbia‘. Das hatte Tokio Hotel bereits in der letzen Woche angekündigt, als die Band ihr Video von dem ebenfalls neuen Song ‚Run Run Run‘ der neuen CD vorgestellt hatten (siehe Artikel).

Die Veröffentlichung der CD ‚Kings of Suburbia‘ ist dann für den 3. Oktober 2014 geplant, kann aber bereits vorbestellt werden (siehe unser Artikel Tokio Hotel CD ‘Kings of Suburbia’ vorgestellt).

Die Titel auf dem neuen Album von Tokio Hotel sind sämtlichst von den Jungs selbst geschrieben. Am Erfolg der CD wird wohl niemand ernsthaft zweifeln. Ob es der Band gelingt, mit den neuen Songs auch die Herzen ihrer Fans zu erobern oder gar neue hinzu zu gewinnen, muss man abwarten. Nach dem überragenden Erfolg der beim ersten Hype noch sehr jungen Männer war es jedoch bestimmt eine richtige Entscheidung, sich erst einmal zurück zu ziehen, neue Eindrücke zu sammeln und Erfahrungen zu machen. Dabei war Tokio Hotel konsequent wie andere es nur selten sind. Das beeindruckt!

Mehr Artikel über die Band bei uns findet Ihr unter unserem Stichwort Tokio Hotel.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert