Matthias Reim 2016 wieder gesund am Start

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 11.02.2016

Matthias Reim 2016 wieder am Start – Foto: (c) Universal Music

Matthias Reim geht es wieder besser. Gleich im Februar 2016 wird Matthias Reim wieder öffentlich auftreten. Im letzten Jahr gab es ja einige Verwirrungen rund um seine Erkrankung, Ankündigungen und erneute Absagen. Doch nun ist Matthias Reim offenbar wieder gesund und geht auch in die Öffentlichkeit. Sehr schön, da freuen wir uns!

So wird Matthias Reim z.B. am 20. Februar 2016 beim „Glückwunschfest“ von Florian Silbereisen dabei sein, neben vielen seiner prominenten Kollegen, wie z.B. Andrea Berg, die runden Geburtstag feiert, Roland Kaiser, der sein neues Album vorstellt, Vicky Leandros mit neuer Single, DJ Ötzi und Nik P. im Revival mit ihrem Hit „Geboren um Dich zu lieben“. Auch Ross Anthony hat eine neue CD, die Höhner sowieso. Matthias Reim wird in dieser Show bei Florian Silbereisen, die in der ARD und im ORF2 übertragen wird, das ersten Mal wieder auf der Bühne auftreten.

Sicher darf man hoffen, dass Matthias Reim (auch) mit neuen Songs auftreten wird. Schließlich war ein neues Album von Matthias Reim schon für das letzte Jahr angekündigt und die Veröffentlichung dann wegen seiner Erkrankung verschoben worden (siehe Artikel Matthias Reim krank, Konzerte abgesagt, CD verschoben!).

Sobald es dazu handfeste Neuigkeiten gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten. Solche Artikel finden Sie dann in unserem Stichwort Matthias Reim. Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

PS: Das Foto oben ist kein Neues, sondern 2 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *