Norman Langen: Neue Schlager-CD „Die geilste Zeit“ angekündigt

Autor(in): | aktualisiert am: 11.11.2016

Norman Langen neue CD Die geilste Zeit

Schlager-Sänger Norman Langen hat seine neue CD „Die geilste Zeit“ angekündigt und die ersten Titel daraus bereits veröffentlicht. Den ersten Titel „Unsre Zeit ist jetzt“ gab es schon vor ein paar Wochen. Am 2. September 2016 kommt auch der Titel „Engelexemplar„. Das neue Album von Norman Langen erscheint aber erst am 11. November 2016.

Update: Die Veröffentlichung des Albums „Die geilste Zeit“ ist auf den 3. März 2017 verschoben!

Ob der Titel des Albums „Die geilste Zeit“ und das Veröffentlichungsdatum zum Beginn der neuen Karneval-Saison, etwas mit dem Inhalt zu tun hat? Vermutlich ist das Datum kein Zufall, aber es wird wohl ein Schlager-Album sein… Das kann man zumindest aus den Titeln schließen – von denen wir bisher aber auch nur die Namen kennen, nicht die Songs an sich – mit Ausnahme von „Unsre Zeit ist jetzt„. Der wird übrigens wirklich so geschrieben. Wir haben kein „E“ vergessen…

Norman Langen ist einer der hoffnungsvollsten jungen Männer im Deutschen Schlager. Er hat Talent zum Singen, sieht gut aus – und trotzdem spielt er im „üblichen“ Schlagergeschäft nicht die Rolle, die ihm gut stehen könnte. Junge Frauen gibt es ja im Schlager einige. Die Herren tendieren aber doch so ganz allgemein eher in Richtung Pensionsalter… Aber natürlich ist Norman Langen in der Party- und Disco-Szene viel unterwegs und ist da gut gebucht.

Das neue Album wird wohl wieder vom Discofox-Rhythmus dominiert sein. Das kann Norman Langen ja bestens, wie er bisher gezeigt hat. Freuen wir uns darauf!

Man kann das Album jetzt schon vorbestellen. Es kostet 17,99 € und wird 14 Titel haben. Der mp3-Download kostet 10,99 €. Wenn man den heute schon vorbestellt, bekommt man derzeit nur die ersten beiden Lieder und bezahlt auch nur die und die Differenz zum Album-Preis dann, wenn das Album erscheint und man alle Titel downloaden kann.

Den Titel „Engelexemplar“ von Norman Langen nehmen wir ab kommenden Montag in unsere Schlager-Charts auf. Sie können dort für ihn abstimmen, wenn Sie ihn unterstützen wollen.

Mehr Musik-Nachrichten sonst finden Sie in unserem Popmusik-Magazin oder in unserem Schlager-Magazin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *