Dance Dance Dance 2017: Wer ist dabei? Paare und Jury

Autor(in): | aktualisiert am: 8.09.2017

Prominente Tänzer für Dance Dance Dance 2017 - Interessante Paarungen

Dance Dance Dance 2017 Wer ist dabei? Die Paare von Links: Jo Weil und Mirja du Mont, Bahar Kizil und Sandy Mölling, Suzan und David Odonkor, Gedeon Burkhard und Christine Neubauer, Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen, Prince Damien und Luca Hänni, Aminata Sanogo und Marc Eggers

Dance Dance Dance 2017 Wer ist dabei? Die Paare von Links: Jo Weil und Mirja du Mont, Bahar Kizil und Sandy Mölling, Suzan und David Odonkor, Gedeon Burkhard und Christine Neubauer, Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen, Prince Damien und Luca Hänni, Aminata Sanogo und Marc Eggers – Foto: MG RTL D – Marie Schmidt

Wer bei Dance Dance Dance 2017 tanzt und in der Jury sitzt, ist jetzt raus. Es beginnen nämlich die Aufzeichnungen für die Tanz-Show Dance Dance Dance, die RTL 2017 auch wieder ausstrahlt. Im letzten Jahr hatte Dance Dance Dance ja ganz hoffnungsvoll begonnen – durchaus überraschend…

In der Dance Dance Dance – Jury sitzen wieder Cale Kaley und DJ Bobo – beide bekannte Choreografen und Tänzer. In 2017 wird die Jury durch die Schauspielerin und Moderatorin Ruth Moschner ergänzt. Damit ist auch die Richtung in dieser Jury klar, falls die Tanz-Show weiter Gefallen bei den RTL-Zuschauern findet.

Das wird aber nicht nur von der Jury abhängen, sondern auch von den Prominenten, die als Paar bei Dance Dance Dance tanzen, aber nicht unbedingt ein Paar sein müssen. Einige Tanzpaare sind auch privat zusammen, andere sind vielleicht nur befreundet oder auch speziell für diese Tanz-Show zusammengestellt.


Gesendet wird Dance Dance Dance 2017 wieder im Herbst. Die neue Staffel Dance Dance Dance beginnt am 8. September 2017 auf RTL.

Promi-Teams sind bei Dance Dance Dance 2017

Wir haben übrigens das Foto oben sehr groß gelassen, auch wenn es Ihnen jetzt kleiner angezeigt wird. Sie können es anklicken, dann wird es größer dargestellt oder in einer besseren Auflösung und Sie können die Dance Dance Dance – Promis besser erkennen.

Das sind doch durchaus interessante Paarungen, die einiges versprechen – vor allem und hoffentlich gute Tänze! Bei Dance Dance Dance werden ja bekannte Choreografien aus Filmen, Videos oder Musicals nachgetanzt und ein bisschen nach den tänzerischen Fähigkeiten und Möglichkeiten der Promis angereichert. Das Ganze wird begleitet von einer wirklich spektakulären Video-Kulisse und Licht-Show. Ein Paar nach dem anderen scheidet aus, bis zum Finale. Auf die Details von Dance Dance Dance 2017 gehen wir später noch einmal ein, weil es vielleicht auch einige Neuerungen gibt, die wir noch nicht kennen…

Moderatoren von Dance Dance Dance 2017 sind wieder -das war schon bekannt- Nazan Eckes und Jan Köppen.

Für Kurzentschlossene (Stand 11.7.2017): Es gibt übrigens noch Tickets für die Aufzeichnungen von Dance Dance Dance 2017 Dance Dance Dance 2017: Jetzt Tickets kaufen

Alle Artikel zu dieser TV-Show finden Sie in unserem Stichwort Dance Dance Dance 2017 oder wenn Sie sich für die letzte Staffel interessieren unter Dance Dance Dance. Noch mehr Artikel stehen in den Kategorien TV-Shows  und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Dance Dance Dance 2017: Wer ist dabei? Paare und Jury”



  • DMD sagt:

    Gespannt bin ich besonders auf Sandy Mölling. Die hat ja seinerzeit bei Let’s Dance (Staffel 1; mit Roberto Albanese) schon mächtig Eindruck gemacht- auch auf mich- und war da immerhin dritte.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.