Princess Charming ab 29. Oktober 2021 im Free-TV auf VOX

von: | aktualisiert am: 8.10.2021

Princess Charming 2021 wird nun endlich ab 29. Oktober 2021 im Free-TV auf VOX übertragen. Allerdings ist die Zeit der Ausstrahlung recht ungünstig gewählt.

Princess Charming ab 29. Oktober 2021 im Free-TV auf VOX

Princess Charming ab 29. Oktober 2021 im Free-TV auf VOX – hier im Bild Irina Schlauch – Foto: TVNOW, Rene Lohse

Wir hatten schon früher damit gerechnet, dass die Staffel Princess Charming 201 mit Irina Schlauch als Hauptperson im frei empfangbaren Fernsehprogramm ausgestrahlt wird. Wenn es jetzt am 29. Oktober 2021 beginnt, zieht sich die Staffel bis in die Woche vor Weihnachten.

Nur beim ersten Termin, am Freitag, 29. Oktober 2021, geht Princess Charming schon um 20.15 Uhr los. Da wird nämlich eine Doppelfolge der Dating-Show mit Irina Schlauch gesendet. Die darauf folgenden Folgen der Princess Charming 2021 werden dann immer freitags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Da werden sich aber bestimmt etliche potentielle Zuschauerinnen und Zuschauer bei Freunden, Konzerten oder in der Kneipe treffen, im Kino sein oder Club tanzen, wenn uns Corona nicht neue Schnippchen schlägt, was wir nicht hoffen. Es ist ein bisschen schade, dass man dieses Format so versteckt…


Davor läuft übrigens ab 5.11.2021 ab 20.15 Uhr eine Art „Sommerhaus der Stars“, nur mit Zwillingen. Die Sendung heißt „Die Superzwillinge“ und hat im Grunde die gleichen Spielidee, wie die zuvor genannte RTL-Mischung aus Promi-Big-Brother und Dschungelcamp. Ob’s diese Sendung gebraucht hätte? Wenn schon (Jede Jeck is anders…), hätte man nicht wenigstens die Reihenfolge der Ausstrahlung umkehren können?

Wir vom Salsango-Magazin hatten ausführlich über die Staffel Princess Charming 201 berichtet, mit einem Artikel zu jeder Folge, einer Vorstellung von Irina Schlauch und noch einigen Beiträgen mehr, als die Dating-Show im Frühsommer beim RTL-eigenen Streamings-Dienst ausgestrahlt wurde.

Alle Artikel zu dieser Sendung sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming. Ganz neu und etwas spezieller soll das Stichwort Irina Schlauch sein, das auch später noch Infos zu ihr sammelt.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.