Let’s dance 2017

Let’s dance 2017 wird es natürlich wieder geben. Wir sammeln unter Let’s dance 2017 schon die ersten Artikel, die wir in der Zwischenzeit zum Thema Let’s dance veröffentlichen. Das sind Interviews mit den Protagonisten der Tanz-Show, besondere Artikel zu den Schwester-Shows in anderen Ländern, Gedanken und Ideen oder Aufarbeitungen noch „offener“ Themen und Fragen.

Let’s dance 2017 beginnt vermutlich wieder Anfang – Mitte März 2017. Der theoretisch erste Sendetermin wäre der 24.2.2017. Mindestens bis dahin ist RTL freitags schon ausgebucht, haben wir aus anderen Sendungen errechnet, denn das genaue Programm kennen wir noch nicht.

Update: Und tatsächlich gibt es am 24.2.2017 ein Opening, eine Eröffnungs-Show, einen Kennenlern-Show (siehe Artikel unten).

Artikel über ältere Staffeln der Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter dem Link vorn. Allgemein solche Artikel stehen in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Let’s dance 2017 haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Let’s dance 2017

Let’s dance 2017 beginnt am 24.2.2017 mit Kennenlern-Show

Let's dance

Let’s dance 2017 beginnt ungewöhnlich für Let’s dance mit einer Kennenlern-Show am 24.2.2017. Kennenlern-Show heißt, die Promis und die Profi-Tänzer erfahren erst an diesem Tag live, mit wem sie tanzen. Danach kann es bei Let’s dance 2017 also auch nicht gleich eine Woche später mit den Tanz-Shows losgehen. Das ist zumindest zu vermuten und ist auch beim Original „Strictly Come Dancing“ nicht so, wo es solche Kennenlern-Shows auch gibt.

weiter lesen...

Willi Gabalier: Interview mit dem vielseitigen Kavalier aus Dancing Stars und Let’s dance

Willi Gabalier und seine Frau Christiana

Willi Gabalier ist einer der beliebtesten Tanz-Profis der Dancing Stars. Auch bei Let’s dance hat er viele Fans gewonnen. Wie vielseitig Willi Gabalier ist, erfahren Sie in diesem Interview.

Unser Autor Karsten Heimberger hat sich kurz vor Weihnachten mit Willi Gabalier zum großen Weihnachts-Interview verabredet…

weiter lesen...

Salsango-Interview mit Vadim Garbuzov – Kathrin Menzinger: Zwischen Let’s dance, Dancing Stars und Tanzsport

Vadim Garbuzov - Kathrin Menzinger Interview mit den Profis aus Let's dance und Dancing Stars

Wir begleiten Vadim Garbuzov – Kathrin Menzinger, bekannt aus Let’s dance und Dancing Stars, schon ein paar Jahre. Hier das neue Interview. Es war nach 3 Weltmeister-Titeln in Folge und vielen weiteren Erfolgen nämlich Zeit für ein neues, ausführliches Salsango-Interview..

Kathrin Menzinger – Vadim Garbuzov sind das derzeit erfolgreichste Tanzpaar aus Österreich und sogar weltweit eines der besten Tanzpaare im Tanzsport. Im Showdance haben sie mit ihren beiden Weltmeister-Titeln in einem Jahr -in den Kategorien Standard und Latein- Geschichte geschrieben. Das war zuvor noch niemandem gelungen.

Doch auch in den TV-Tanz-Shows Let’s dance auf RTL und Dancing Stars im ORF sorgen sie für Furore und Gesprächsstoff. Vadim Garbuzov hat die Dancing Stars schon zweimal gewonnen, Kathrin Menzinger bei Let’s dance in der vorletzten Staffel. Die Aufzählung hier muss aber unvollständig bleiben…

weiter lesen...

Strictly Come Dancing 2016 Finale am 17.12.2016

Strictly Come Dancing 2016 Finale am 17.12.2016

Strictly Come Dancing 2016 Finale am 17. Dezember 2016 mit einer teils unerwarteten, aber nicht unverdienten Besetzung. „Unsere“ Oti Mabuse ist dabei und hat mit Danny Mac sicher auch alle Siegchancen. Die hat im Finale von Strictly Come Dancing 2016 freilich jedes der 3 Tanzpaare zu mindestens 1/3. Wer wollte schon noch Voraussagen machen nach den vielen faulen Tipps in diesem Jahr. Dass Ore Oduba – Joanne Clifton im Finale stehen, hatte sicher lange niemand erwartet und ich hatte es selbst in der letzen Woche noch für kaum möglich gehalten. Aber da sind sie! Louise Redknapp – Kevin Clifton allerdings konnte man dort genauso erwarten, wie Danny Mac – Oti Mabuse.

Geht man danach, müssten diese beiden Tanzpaare auch den Sieg unter sich ausmachen. Müssten… Man weiß es ja nicht…

weiter lesen...

Dancing with the Stars 2016 Staffel 23: Ein persönlicher Rückblick

Dancing with the Stars - Foto: (c) Julien Christ / pixelio.de

Dancing With The Stars 2016, die US-Variante der weltweit beliebten TV-Tanz-Show, ist zu Ende. Hier ein Rückblick auf die DWTS Staffel 23. Genauer gesagt ist es nämlich die Herbst-Staffel von Dancing With The Stars, denn in den USA gibt es je eine Ausgabe von DWTS im Frühjahr und eine im Herbst, im 11. Jahr nun schon.

Eigentlich war in der 23. Staffel der populären Show wieder alles drin, was man sich wünscht. Zum Beispiel mit Laurie Hernandez, gerade 16 Jahre alt und Goldmedaillengewinnerin in Rio mit den US-Turnerinnen, die jüngste DWTS-Siegerin aller Zeiten und eine, der die Herzen zuflogen. Oder dem kanadischen Rennfahrer James Hinchcliffe, an seiner Seite Profitänzerin Sharna Burgess, ein unerwartet starker Mitfavorit den anfangs wohl niemand auf dem Zettel hatte. Auch NFL-Rekordspieler Calvin Johnson mit Lindsay Arnold trug seinen Teil zum ersten Finale bei, in dem ausschließlich Sportler standen. Keine Berufsgruppe stellt bei DWTS mehr Sieger und Hochplatzierte als die NFL. Irgendwas haben diese charismatischen Hünen an sich…

weiter lesen...

Let’s-dance-Profi Massimo Sinato bei Schlag den Star am 17.9.2016 – Tickets sichern

Massimo Sinato - hier beim Traning für Let's dance mit Jana Pallaske

Let’s dance – Tänzer Massimo Sinato tritt am 17. September 2016 bei Schlag den Star auf ProSieben an. Wer mag, kann noch live dabei sein. Es gibt nämlich noch Tickets für Schlag den Star mit Massimo Sinato, für schmale 16,50 € zzgl. 3 € Buchungsgebühr. Allerdings ist etwas Sitzfleisch erforderlich. Man muss nämlich schon von 17.30-18.00 Uhr da sein und bekanntlich kann „Schlag den Star“ bis weit nach Mitternacht gehen. Geplant ist das Ende von ProSieben gegen 00.15 Uhr.

Gegner von Let’s-dance-Profi Massimo Sinato ist Andreas Wolff, der Torwart der Handball-Nationalmannschaft. Moderiert wird die Sendung von Elton. Gespielt wird „Schlag den Star“ am 17.9.2016 wie einst „Schlag den Raab„…

weiter lesen...

Christian Polanc: Der Let’s dance – Profi im Salsango-Interview

Christian Polanc

Christian Polanc ist bei Let’s dance einer der erfahrensten und bei den Zuschauern einer der beliebtesten Profi-Tänzer! Im Interview mit Salsango verrät Christian Polanc als RTL’s „Mann für alle Fälle“ ein paar Dinge über seine Arbeit als Profi-Tänzer bei Let’s dance.

Bei Let’s dance 2016 gab es einige Diskussionen unter den Zuschauern, die besonders intensiv geführt wurden. Auch gibt es Fragen, die die Let’s dance – Zuschauer immer wieder auf’s Neue bewegen. Da wollten wir die Gelegenheit eines Berlin-Besuchs von Christian Polanc nicht verstreichen lassen und haben uns mit ihm verabredet. Das Gespräch mit Christian Polanc führte Karsten Heimberger für Salsango.

Salsango:  Christian, vielleicht können wir die Zeit heute nutzen, um einige Fragen unserer Leser zu Let’s dance zu beantworten. Ich steige auch gleich ohne große Vorrede ein.

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite